SOCIAL

ausrastraum.de | Über uns - Z Crash Events
Wer steckt hinter Z Crash Events und wie kamen die Gründer auf diese Idee? All das und vieles mehr zu Z Crash Events erfährst Du hier!
13396
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-13396,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-16.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Über uns

WIR ÜBER UNS

Der Kopf hinter Crash Events ist Marc. Bisher hat er eine Emotionen entweder hinter seinem Schreibtisch verarbeitet oder mußte sich beim Sport austoben. In Berlin geboren (gefühlt einer der Letzten) und zur Schule gegangen. Crash Events hat er schon länger im Kopf, die Umsetzung hat einige Zeit gedauert. Stichwörter (oder besser Hashtags) dazu wären „Arbeitnehmer vs. Unternehmer“, „Prokrastination“ und „Freude an der Arbeit“. Marc ist quasi für Alles zuständig. Fragen, Anregungen…? Frag Marc!

 

Unternehmen gelingen besser im Rudel. Also hat Marc Verstärkung an Board. Nämlich Florian. Die Beiden kennen sich seit vielen Jahren über gemeinsame Freunde. Florian betreut normalerweise Nachwuchs in Berlin. Aber auch er hat Spaß Neues auszuprobieren und hilft mit wo er kann. Insbesondere logistische Aufgaben sind sein Ding.

Geschichte

OK, seien wir ehrlich, die Idee des Crash Raumes ist de facto eine 1 zu 1 Kopie. Die Idee kam, wenig überraschend, aus den USA. Den ersten Kontakt hatte Marc mit dieser Idee als er mit einer guten Freundin und Kollegin in Frankfurt in einem Restaurante aß. Sie erzählte ihm von dieser Idee und er war zunächst… sagen wir… vorsichtig begeistert. Aber vom Kern überzeugt!

 

Als Schreibtischtäter wäre das die ideale Gelegenheit sich körperlich und emotional auszutoben. Potential, das wußten beide, hat solch ein Konzept. Trotzdem dauerte es noch Jahre bis die Idee umgesetzt wurde. In der Zwischenzeit wurde die Idee mit Meinungen verändert und weiterentwickelt.

 

Wie genau diese Idee und das Unternehmen darum wachsen wird für Interessierte als Blog veröffentlicht. Soviel vorab: Unternehmertum braucht Zeit und Unerschütterlichkeit…

Du willst auch endlich mal Etwas crashn? Dann kontaktiere uns JETZT!